Zum dritten Mal in Folge: Wir sind als „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet

Wir haben es geschafft! Unsere Steuerberatungsgesellschaft ist „Digitale Kanzlei 2022“. Das dazugehörige DATEV-Qualitätssiegel ist uns in dieser Woche zugegangen, nach 2020 und 2021 zum dritten Mal in Folge. Die Anerkennung als innovative Kanzlei erfolgte zum frühestmöglichen Zeitpunkt im Jahr, worauf wir bei Gaede & Lehmann vor allem im Interesse unserer Mandanten großen Wert legen und entsprechende Anstrengungen im gesamten Team unternehmen. Mit dem Label zeigen wir unsere digitale Kompetenz am Markt und grenzen uns von anderen Wettbewerbern ab.

Die Vergabekriterien werden von DATEV jährlich neu definiert. Zugrunde gelegt werden unter anderem die Digitalisierungsquote in Rechnungswesen und Personalwirtschaft sowie der Anteil der digitalen Mandanten.