Werden sie unser
Mandant der Zukunft
Milia ist unsere zentrale Plattform für die digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Bei uns haben Sie Ihren Steuerberater in der Tasche: von der Mandatsannahme über die Kommunikation bis zur digitalen Unterschrift Ihrer Steuererklärung oder Ihres Jahresabschlusses lösen Sie alles zentral über die milia App.
Sie wollen mit einer zukunftsorientierten Kanzlei zusammenarbeiten? Dann fragen Sie direkt im Formular ein Angebot an!
Ihre Vorteile
in der Zusammenarbeit
Kein nerviges Gesuche
von Dokumenten und E-Mails mehr – in der milia App haben sie Ihre Kommunikation und Ihre Dokumente auf einen Blick zur Hand
Effiziente Kommunikation
Es ist nicht mehr notwendig auf die Öffnungszeiten der Kanzlei zu warten, Sie schicken uns eine Nachricht in der milia App und Ihr Ansprechpartner hat dies direkt als Aufgabe vorliegen.
Einfache Aktualisierung
Sie sind umgezogen? Ihre Bankdaten haben sich verändert? Sie haben eine neue Telefonnummer? Passen Sie die Daten selbst an und nichts geht mehr an die falsche Adresse!
Keine Umwege mehr
Extra für eine Unterschrift anreisen? Das gehört der Vergangenheit an. Als digitale Kanzlei können wir Ihnen einen vollumfänglichen, digitalen Prozess bieten. Meetings per Teams, Datenaustausch per Milia und ebenso die digitale Unterschrift mit Docusign in Ihrer milia App